Laut Und Bunt lyrics by Tim Bendzko - original song full text. Official Laut Und Bunt lyrics, 2024 version | LyricsMode.com
Request & respond explanations
  • Don't understand the meaning of the song?
  • Highlight lyrics and request an explanation.
  • Click on highlighted lyrics to explain.
Tim Bendzko – Laut Und Bunt lyrics
Millionen Herzen schweben über dem Asphalt
Dein Pulsschlag gibt meinen Müden Füßen halt
Angezogen von deiner Energie
Millionen Lichter weisen mir den Weg
Das Glück dass du mir schenkst ist nicht zu übersehen, als wäre ich in meinen Träumen unterwegs
Mal bist du leise, mal bist du laut, mal bist du bunt und dann wieder grau
Erst lässt du mich ziehen dann hältst du mich auf, reißt alles nieder, baust es wieder auf
Nur diese Brücke zwischen uns ist für die Ewigkeit gebaut

Millionen Ideen kommen hier zusammen, nichts ist dir unmöglich, ich weiß dass du Berge versetzen kannst
Alles was zerfällt setzt du wieder zusammen
Du bist groß und wächst immer weiter, beflügelst mich hast mir so vieles erleichtert
Selbst wenn ich dich aus den Augen verlier, holst du mich zurück zu dir

Mal bist du leise, mal bist du laut, mal bist du bunt und dann wieder grau
Erst lässt du mich ziehen dann hältst du mich auf, reißt alles nieder, baust es wieder auf
Nur diese Brücke zwischen uns ist für die Ewigkeit gebaut

Auch wenn das Leuchten und die bunten Steine
Mir nur meiner Phantasie entspringen
Bleibe ich hier
Bleibe ich hier
Bleibe ich hier
Wenn die Zeit reif ist, ich das Leben mir Leid bin, auch wenn mich das fernweh überkommt
Bleibe ich hier
Bleibe ich hier
Bleibe ich hier

Mal bist du leise, mal bist du laut, mal bist du bunt und dann wieder grau
Erst lässt du mich ziehen, dann hältst du mich auf, reißt alles nieder, baust es wieder auf

Nur diese Brücke zwischen uns, ist für die Ewigkeit gebaut
×



Lyrics taken from /lyrics/t/tim_bendzko/laut_und_bunt.html

  • Email
  • Correct

Laut Und Bunt meanings

Write about your feelings and thoughts about Laut Und Bunt

Know what this song is about? Does it mean anything special hidden between the lines to you? Share your meaning with community, make it interesting and valuable. Make sure you've read our simple tips.
U
Min 50 words
Not bad
Good
Awesome!

Post meanings

U
Min 50 words
Not bad
Good
Awesome!

official video

Featured lyrics

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z