Verteidiger Des Blödsinns lyrics by J.B.O. - original song full text. Official Verteidiger Des Blödsinns lyrics, 2024 version | LyricsMode.com
Request & respond explanations
  • Don't understand the meaning of the song?
  • Highlight lyrics and request an explanation.
  • Click on highlighted lyrics to explain.
J.B.O. – Verteidiger Des Blödsinns lyrics
Ein schwerer Kampf steht uns bevor, doch fürchten wir uns nicht, wir reiten schnell und lachen nur, dem Feind ins Angesicht, wir steh'n zusammen, tausend mann, Brüder!! I'm Versal kämpfen füare das heilige Ziel, des falschen Blödsinns fall, die Schlacht, sie tobt wie nie zuvor, und jetzt der Männerchor

Refrain:

Wir sind Verteidiger des waren Blödsinns
Krieger in schwarz-rosa-gold
Tod dem falschen Blödsinn
Eure Fröhlichkeit ist unser Sold
Verteidiger des waren Blödsinns
Mit lachenden Herzen ziehen wir in die Schlacht
Tod dem falschen Blödsinn
Denn wer den Spaß hat, hat auch die Macht

Wir werden siegen oder sterben, das ware Heldentum, wir bringen unserem Feind verderben und reiten in den Ruhm, die Schlacht, sie macht die Nacht zum Tag, erhelt den Feuerschein, die Brüder kämpfen unverzagt, der Sieg wird unser sein, die Schlacht sie tobt wie nie zuvor und nun der Männerchor

Refrain

Oh freuden Götter, Gaudie, Ulcor, ich bin euer Sohn, mein leben liegt in eurer Hand, ich knie vor eurem Trohn, Verteidiger des Glaubens, bin ich unserer Religion, des waren Blödsinns siegeszug, das ist meine Mission, so blicke ich zu euch empohr und lausch dem Männerchor
Refain 2x
×



Lyrics taken from /lyrics/j/jbo/verteidiger_des_bldsinns.html

  • Email
  • Correct

Verteidiger Des Blödsinns meanings

Write about your feelings and thoughts about Verteidiger Des Blödsinns

Know what this song is about? Does it mean anything special hidden between the lines to you? Share your meaning with community, make it interesting and valuable. Make sure you've read our simple tips.
U
Min 50 words
Not bad
Good
Awesome!

Post meanings

U
Min 50 words
Not bad
Good
Awesome!

official video

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z