Neues Zimmer lyrics by AnnenMayKantereit - original song full text. Official Neues Zimmer lyrics, 2024 version | LyricsMode.com
Request & respond explanations
  • Don't understand the meaning of the song?
  • Highlight lyrics and request an explanation.
  • Click on highlighted lyrics to explain.
AnnenMayKantereit – Neues Zimmer lyrics
[1. Strophe]
In meinem neuen Zimmer stehen noch immer die Kartons, halb ausgepackt und die Wand ist nackt
Und über mir trinken lauter laute Leute Bier bis kurz nach vier und ich bin abgefuckt
Und die Matratze kratzte in der ersten Nacht
Ohne Lattenrost
Ich krieg noch keine Post
Ummelden ist noch mehr Stress
Gut, dass ich das eh vergess'

[Refrain]
In meinem neuen Zimmer stehen noch immer die Kartons und ich weiß nicht, was ich als erstes machen soll
In meinem neuen Zimmer
In meinem neuen Zimmer
In meinem neuen Zimmer
In meinem neuen Zimmer

[2. Strophe]
Jede Nacht werd ich wach, weil ich die neuen Geräusche um mich rum nicht richtig kenne
Und wenn ich endlich penne
Ist schon wieder hell am Morgen
Und ich hab die gleichen Sorgen wie am Tag zuvor
Ich muss Tausend Sachen machen
Und ich nehm' mir viel zu viel vor
Ich hab nur ausgepackt, nicht eingeräumt
Ich hab im leeren Raum geträumt, wie es wohl aussehen könnte
Und jetzt hilft mir die Glühbirne beim Sachen suchen, weil ich die festen Plätze erst noch finden muss

[Refrain]
In meinem neuen Zimmer stehen noch immer die Kartons und ich weiß nicht, was ich als erstes machen soll
In meinem neuen Zimmer
In meinem neuen Zimmer
In meinem neuen Zimmer
In meinem neuen Zimmer
×



Lyrics taken from /annenmaykantereit-neues_zimmer-1702225.html

  • Email
  • Correct
Songwriters: Christopher Annen, Henning Gemke, Malte Huck, Moses Schneider, Severin Kantereit
Neues Zimmer lyrics © BMG Rights Management

Neues Zimmer meanings

Write about your feelings and thoughts about Neues Zimmer

Know what this song is about? Does it mean anything special hidden between the lines to you? Share your meaning with community, make it interesting and valuable. Make sure you've read our simple tips.
U
Min 50 words
Not bad
Good
Awesome!

Post meanings

U
Min 50 words
Not bad
Good
Awesome!

official video

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z