Hand Auf's Herz lyrics by Eins Zwo - original song full text. Official Hand Auf's Herz lyrics, 2024 version | LyricsMode.com
Request & respond explanations
  • Don't understand the meaning of the song?
  • Highlight lyrics and request an explanation.
  • Click on highlighted lyrics to explain.
Eins Zwo – Hand Auf's Herz lyrics
Handelssportiv... Freunde...
Was!
ged'n Freunde!
Was!
ged'n Wenn!
ihr mit mir unten seid gebt, mir ein kräftiges "auf jeden" "auf.
jeden" "auf
jeden" "auf
jeden" "auf
jeden" "auf
jeden" "auf
jeden" "auf
jeden" Aber
vorerst lass uns reden erzähl, mir aus deinem Leben "auf!
jeden" "auf
jeden" Der
Ex wird sich ergeben Er.
hat wohl nichts damit zu tun daß, ich Einzelkind bin aber, zu meiner Zeit war'n Cartoons noch Meinzelmännchen Was. ich meine ist heut, gibt es nichts was, es nicht gibt - eine Tragödie - die Kids sitzt vor den Dinos und Verblöden mir Füare. die Unterhaltungsbranche nich zu unterschätzender Schwachpunkt jetzt, nur Hip Hop pädagogischer wertvoll - aller Achtung Die. Idee ist eben so einfach wie effektiv weil, jeder kleine sensible Seismographensohne bisher nur weg lief Und. all die Prinzessinnen auf der Erbse die, könnten dank Hip Hop jetzt guten Gewissens behaupten sie, seien das derbste Weil. gegenüber'm Fachblatt sich, das auch immer ausgedacht hat als, froh ist wenn, du als Schmalhans mit deinen Muskeln prahlen kannst Ich. zum Beispiel sag "Ich: jag gezielt Weidmannsheil" Mit. der simplen Begründung "Die: Jungs Weidmannsdeil" Aber. dem ist nicht so und selbst wenn, sie x als Kompliment und mach hier der Damenwelt Bahnenfeld: auf, dem Kontinent Ein. rotes Kreuz plus, Nummer quer, durch den Atla Laß. dich verwöhnen Schatz ich, hab das Helfersyndrom eines Butlers Dafüare. darf ich durch meine Wahl rede zum Mitarbeiter des Monats Nur. das ich Reime an den Mann bring anstatt, Donuts Und. die geh'n weg wie, nix Leute fangt, schon mal zu ordern an Mit. frischem Ego bring ich das Geschäft auf Vordermann Und. bitte sehr Kiekt. mir derbes Streicher wisch Niemand. Leut "auf keinsten" widersprecht, mir falls nich He.
gebt, mir ein "auf jeden" "auf!
jeden" Falls
ich schon wieder dran bin diesen Monat nur, weil ich Sprüche auf Lager hab füare jede Tonart "auf, jeden" "auf.
jeden" "auf
jeden" "auf
jeden" "auf
jeden" "auf
jeden" Leute
gebt mir ein "auf keinsten" "auf.
keinsten" Oder
wollt ihr jemand anderen nur, weil ich die Welt zu Verbessern wohl nicht I'm Stande bin auf, keinsten "auf.
keinsten" "auf
keinsten" "auf
keinsten" "auf
keinsten" "auf
keinsten" Aber
vorerst laß uns reden erzähl, mir aus deinem Leben "auf.
jeden" "auf
jeden" Der
Rest wird sich ergeben Er!
hat wohl nichts damit zu tun daß, ich es nahezu hasse daß, heutzutage keine Groschen mehr in die Parkuhr passen Ich. hab's nich geschätzt und vieles was ich verflucht habe entpuppte, sich, als durchaus sinnvoll wie, Muddis Buchstabensuppe Was. ich sagen will ist es, gibt zwar kaum noch Parklücken aber, die verdammten Uhren sind randvoll mit Markstücken Ich. bin zu oft schlecht nie, ausgeschlafen und völlen vollen Magen soll sagen an nicht so tollen Tagen steht's, mir all hoch wie 'nen Rollkragen Dann. nehm ich Zettel und Stift und sag's noch einmal kopfhoch Und. schreib auf was, nervt mit Krokodilstränen I'm Knopfloch Zurück. zum Echtzeitgeber was, ich zeig ich was, du kannst Schlechte. Raps sind heute gesellschaftsfähig wie, Flugangst Und. wenn Pemo und Koschalps schützen den Schlafmützen ging, Acht und die Nachtruhe und den Heldentraum rauben mag, man's kaum glauben die Jungs sind gesprächig als, geb's Taubenstrauchen Jeder. redet als, würde geteert und gefedert gederbt, und gerädert Wenn. auch immer das fleischgewordene Langenscheidt anschreit der, geht ab Bei. mei'm Vokabular schreien, die Typen sogar Hurra Und. ihr macht mit den paar Worden aus den Torten Schweigehorden Ihr. wollt reden Laß? uns Übers! Leben was, sonst Und. aber keine Einschleim beim Trainer schenkt, dem Coschafter schön Ich. räum das Land auf während, der Boschafter schläft Und. das Parlament pennt Zeit füare den Mitarbeiter des Monats Nur. das ich Reime an den Mann bring anstatt, Donuts Und. die geh'n weg wie, nix Leute fangt, schon mal zu ordern an Mit. frischem Ego bring ich das Geschäft auf Vordermann Und. bitte wer Kiekt. mir der bes als ich Niemand. Leut auf keinststen widersprecht, mir falls nich He.
gebt, mir ein "auf jeden" "auf!
jeden" Falls
ich schon wieder dran bin diesen Monat nur, weil ich Sprüche am Staat hab füare jeden Tonart "auf, jeden" "auf.
jeden" "auf
jeden" "auf
jeden" "auf
jeden" "auf
jeden" He
Freunde gebt, mir ein "auf keinsten" "auf!
keinsten" Oder
wollt ihr jemand anderen nur, weil ich die Welt zu Verbessern wohl nicht I'm Stande bin "auf, keinsten" "auf.
keinsten" "auf
keinsten" "auf
keinsten" "auf
keinsten" "auf
keinsten" Nur
weil, bisher immer 'nen Hit dabei war bleib, ich Mitarbeiter und laß euch auch weiterhin geflash wie Blitzableiter "auf!
jeden" "auf
jeden" eh,
×



Lyrics taken from /lyrics/e/eins_zwo/hand_aufs_herz.html

  • Email
  • Correct

Hand Auf's Herz meanings

Write about your feelings and thoughts about Hand Auf's Herz

Know what this song is about? Does it mean anything special hidden between the lines to you? Share your meaning with community, make it interesting and valuable. Make sure you've read our simple tips.
U
Min 50 words
Not bad
Good
Awesome!

Post meanings

U
Min 50 words
Not bad
Good
Awesome!

official video

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z