Der Prolog Im Himmel  Widmung Von Mir Höchstpersönlich An Meine Zuhörer lyrics by Samsas Traum - original song full text. Official Der Prolog Im Himmel  Widmung Von Mir Höchstpersönlich An Meine Zuhörer lyrics, 2020 version | LyricsMode.com
Request & respond explanations
  • Don't understand the meaning of the song?
  • Highlight lyrics and request an explanation.
  • Click on highlighted lyrics to explain.
Samsas Traum – Der Prolog Im Himmel  Widmung Von Mir Höchstpersönlich An Meine Zuhörer lyrics
Durch meines eigenen Leidens Macht
Gebar ich diese Klänge
Sprecht! Verbitterte Gesänge
Des irrwitz'gen Genius' verbliebene Kraft!
Den Wahrheits - Schleier ich zertrennend
Ein altes Spiel erneut
Totes Gefühl nicht scheut:
Ich, abscheuliches Damals bekennend!

Einen Schwur auf die Reinheit der Liebe spricht
Die Zunge des Scharlatan; und dennoch
Das Rechte nicht mit Lügen sticht
So heiße ich Euch frei willkommen!
Habt teil an meinem Tanz
Das Drama hat von vorn begonnen!
Den Schmerz, den mir die Nacht bescherte
Benutze ich als Leiter
Und immer höher, weiter
Der Himmel neue Sicht gewährte!
Ich frug Planeten, Welten, Lichter
Ich suchte und fand schnell
Daß die Sterne, hell
Entflammten mit Eifer den Dichter!

So möchte ich auch Dich erwärmen:
Herbei, oh trete an
Mit mir hinaus ins All zu schwärmen!
In Dein Ende Dich zu treiben
Um hinterher alsdann - Mit Dir!
Wie Phönix aus der Asche zu ersteigen!

Nun folge mir, so schnell du kannst
Es ist soweit, habe keine Angst
Und fahre mit mir zur Hölle hinunter!
Vernichte Dich, der Tod ist unser!
Führe die Klinge der Sinnlichkeit
Schmecke den Wein, schwöre den Eid
Seufze verführend und bleibe doch stumm -
Tauche ein in die Götterdämmerung!
×



Lyrics taken from /lyrics/s/samsas_traum/der_prolog_im_himmel_widmung_von_mir_hchstpersnlich_an_meine_zuhrer.html

  • Email
  • Correct

Der Prolog Im Himmel  Widmung Von Mir Höchstpersönlich An Meine Zuhörer meanings

Write about your feelings and thoughts about Der Prolog Im Himmel  Widmung Von Mir Höchstpersönlich An Meine Zuhörer

Know what this song is about? Does it mean anything special hidden between the lines to you? Share your meaning with community, make it interesting and valuable. Make sure you've read our simple tips.
U
Min 50 words
Not bad
Good
Awesome!

Post meanings

U
Min 50 words
Not bad
Good
Awesome!

official video

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z